Vorarbeiter / Gruppenführer Produktion (m/w)

myposter GmbH

Vorarbeiter / Gruppenführer Produktion (m/w) myposter GmbH München Du bist verantwortlich für einen oder mehrere Produktionsbereiche; dort organisierst und verbesserst Du die Arbeitsabläufe; gleichzeitig arbeitest Du auch selber tatkräftig mit; du übernimmst die fachliche Führung der Mitarbeiter Deines Bereichs.

"wir Lieben Was Wir Tun" Spaß An Unserer Tätigkeit Freude An Unseren Produkten Kreativität Und Teamwork Der Rund 100 Mitarbeiter Sind Die Grundlage Für Die Erfolgreiche Entwicklung Unseres Unternehmens Ging 2011 Live Wir Sind Nicht Nur Experten Im Online Business Sondern Auch Spezialisten In Der Produktion All Unsere Produkte Werden In Der Eigenen Produktion An Unserem Hauptsitz Gefertigt Du Hast Lust Verantwortung Zu übernehmen Spannende Projekte Anzustoßen Ideen Umzusetzen Und Mit Uns Zu Wachsen Dann Bewerbe Dich Bei Uns Denn Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Produktion In Vollzeit Einen Vorarbeiter / Gruppenführer Produktion (m/w) Deine Aufgaben Bei Uns: Du Bist Verantwortlich Für Einen Oder Mehrere Produktionsbereiche Dort Organisierst Und Verbesserst Du Die Arbeitsabläufe Gleichzeitig Arbeitest Du Auch Selber Tatkräftig Mit Du übernimmst Die Fachliche Führung Der Mitarbeiter Deines Bereichs (zwischen 2 Und 7 Mitarbeiter) Du Stellst Sicher Dass Die Ziele Des Bereichs Erreicht Werden Du Stellst Ordnung Qualität Und Regelmäßige Wartung In Deinem Bereich Sicher Du Berichtest Regelmäßig An Die Schichtleitung Du Arbeitest Neue Mitarbeiter Ein Was Du Mitbringen Solltest: Du Hast Berufserfahrung Und Idealerweise Auch Führungserfahrung Leistung Und Qualität Sind Dir Wichtig Du Kannst Dich Gut Durchsetzen Du Bringst Viel Engagement Mit Und Packst Auch Gerne Selber Mit An Du Bist Zeitlich Sehr Flexibel Und Kannst Auch In Wechselschicht Arbeiten (früh- Oder Spätschicht) Du Arbeitest Gerne Im Team Bist Selbstständig Und Sehr Zuverlässig Du Sprichst Gutes Deutsch Was Dich Bei Uns Erwartet: Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Viel Gestaltungspielraum Und Verantwortung Eine Super Stimmung Und Spaß Bei Der Arbeit In Einem Jungen Motivierten Team Kurze Und Schnelle Entscheidungen Wenig Bürokratie Flache Hierarchien Mitreden Einbringen Und Direkte Wege Sind Erwünscht Und Werden Gelebt Große Aufgeschlossenheit Gegenüber Neuen Ideen Ein Attraktives Fahrzeugprogramm Für Alle Mitarbeiter Haben Wir Dein Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Schicke Sie An Jobs@de Wir Freuen Uns Auf Dich Dein Team Gmbh Jobs@de Wwwde München Produktionsleiter Produktionsbereiche Vorarbeiter Gruppenführer Führungskraft Vorarbeiter / Gruppenführer Produktion (m/w) Du Bist Verantwortlich Für Einen Oder Mehrere Produktionsbereiche Dort Organisierst Und Verbesserst Du Die Arbeitsabläufe Gleichzeitig Arbeitest Du Auch Selber Tatkräftig Mit Du übernimmst Die Fachliche Führung Der Mitarbeiter Deines Bereichs München München Produktionsleiter Produktionsbereiche Vorarbeiter Gruppenführer Führungskraft

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Manager (m/w/d)
   myposter GmbH (Bergkirchen)

Produktionsleiter (m/w)
   myposter GmbH (Bergkirchen bei München)

Schichtleiter Produktion (m/w)
   myposter GmbH (Bergkirchen bei München)

Elektroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   sonac Lingen GmbH (Lingen (Ems))

After Sales Manager - Customer Service (m/w/d)
   Hays AG (Heinersreuth)

Verfahrensmechaniker / Einrichter (m/w/d)
   NIFCO Germany GmbH (Weißenburg in Bayern)